Steuerfachangestellte/r

Personalarbeit

Mönchengladbach

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Steuerfachangestellte/r Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Mönchengladbach selbständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises; Erstellen von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.

Gehört Mit Zurzeit 8 Niederlassungen Und Mehr Als 650 Mitarbeitern Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nrw Mit Höchster Wertschätzung Bei Kunden Und Mitarbeitern Und Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Auftragsvolumen Steuerfachangestellte/r Im Auftrag Unseres Kundenunternehmens Einer Mittelständischen Steuerberatungskanzlei Am Standort Krefeld Suchen Wir Im Rahmen Der Personalvermittlung Eine/n Steuerfachangestellte/n In Vollzeit Bzw Teilzeit (vormittags) Ihr Profil: Abeschlossene Ausbildung Zur/zum Steuerfachangestellten Nachweisliche Berufserfahrung Versierter Umgang Mit Datev Pro Und Dem Ms-office-paket Sehr Gute Kenntnisse Aus Dem Steuerrecht Ihre Aufgabenbereiche Umfassen Im Wesentlichen: Selbständige Betreuung Eines Eigenen Mandantenkreises Erstellen Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Sie Suchen Einen Neuen Abwechslungsreichen Und Spannenden Arbeitsplatz Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Hierbei Belastbar Ehrgeizig Und Motiviert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermines Nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail Unter Omc@de   Gmbh Lessingstr 49 47799 Krefeld Tel 0 21 51 - 6 58 92-10 Fax 0 21 51 - 6 58 92-20 Omc@de Steuerfachangestellte/r Selbständige Betreuung Eines Eigenen Mandantenkreises Erstellen Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Mönchengladbach

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (Lüdenscheid)

Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Düsseldorf)